Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.08.2002, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Hallo liebe B.

danke für Deine "Schützenhilfe".Das ist es, was ich mit anders meinte .Erwachsene Kinder gehen in ihren intakten Haushalt zurück etc...das unmittelbare Alltagsleben ist nicht betroffen,-aber als Ehepartner fehlt der zweite Teil beim aufstehen, essen, über die Stromrechnung beraten etc (um nur mal banale Dinge aufzuzählen)NICHTS ist wie es vorher war...
Du hast schon 11 Monate "hinter Dir",- bei mir sind es demnächst 5 und ich werde von Tag zu Tag trauriger und die Verzweiflung wird eher größer...Ich weiß, daß sich bei mir nichts bessern wird und ich sehe, ich bin nicht die Einzige,- auch Dir tut ES noch weh.Man kann eine Beziehung mit all seinen Gewohnheiten, kleinen Ritualen und und und.....(von der Liebe mal ganz abgesehen) nicht nach Monaten "abschütteln"!
Ich glaube, ich werde auch aufhören, mich hier zu äußern,- ich habe offensichtlich-ohne es zu wollen, für Unfrieden gesorgt.Das kostet uns alle zuviel überflüssige Energie und das ist das letzte, was wir haben.
Ich wünsche Dir, daß Du es weiter durchstehst,- bei mir bin ich da nicht sicher.
Danke,Nadine
Mit Zitat antworten