Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.12.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An die Letzten Poster

Hallo

Danke für die Postings.

Ja ich bin froh jemanden zu haben mit dem ich nun meinen Schmerz teilen kann. Aber es ist eben ein schweres Thema....
Ab wann "darf" man einen Neuen Partner haben????.....
Vor einigen Monaten dachte auch ich noch....das würde Lange dauern....sehr lange. Aber nun.....weiß nicht, es hat sich viel geändert. Ich glaub auch nicht das ich mir jetzt eine Partnerin genommen htte die mit meiner Erfahrung und schmerz nicht umgehen kann. Die Partnerin die ich jetzt habe, kann echt nach fühlen....da sie ihren Vater an Krebs verloren hat......
Wir wissen da was der andere Fühlt und können unsere Schmerzen teilen.

Über die Zeit der Trauer kann man sich streiten....diese ist bei jeden anders. Aber ich glaube das meine rauerzeit noch lange nicht zu ende ist, im Gegenteil....vielleicht wird sie noch schlimmer werden. Denn vieles wird mich nun wieder an Katja erinnern....sehr vieles.
Aber da ich nun meine Trauer Teilen kann, möchte ich nun diesen Schritt gehen und versuchen weiter zuleben.
Und Bitte seht mich jetzt net als Bekloppt an, nur weil ich nun eine Neue Partnerin habe..... Denn die Gefühle zu Katja sind nach wie vor sehr groß. Die Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe, sind so wertvoll....sowas werd und möchte ich nie vergessen!!! Nie!!!

Bis Bald ihr lieben.

Thomas
Mit Zitat antworten