Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2003, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie sind die Heilungschancen bei Glioblastum???

Hallo Mustafa
In tübingen ist deine mutter sicher gut aufgehoben allerdings mußt du dich dort durchbeissen wo liegt sie momentan auf der neurologie 5b süd bei prof weller dan ist sie in guten händen auf die stationsärzte kann man pfeiffen das sind in meinen augen nur statisten ein beisspiel ich habe mich mit einem unterhalten und habe die kenntnisse die ich von anderen ärzte ihm in den mund gelegt und er gab mir in allen punkten recht dann kam irgend so ein oberarzt hat sich die bilder 10 sek. angeschaut und gesagt das wird bestrahlt ohne befund.
das war für mich das startzeichen nicht mehr mit dem kleinen ärzten zu reden sondern gleich mit den großen zb prof. weller oder prof. bamberg hol dir einfach einen termin bleib hartnäckig du bekommst einen
wenn deine mamma bestrahlt wird frag nach fr. dr. reichmann sie ist die beste ärztin die ich je kennengelernt habe wenn ihr einmal unter ihrer regie seid sie setzt alle ihre kraft und macht ein um den patienten zu helfen
glaub mir sie ist dort wenn alles mal eingelaufen ist in sehr guten händen
nun zu meiner person meine frau ist an einem glio 4 erkrankt und wurde in tü operiert leider hat sie mehrere in ihrem kopf und diese wachsen rasend schnell so das sie nur noch eine begrenzte zeit hat ihr zustand verschlechtert sich täglich
geniese die zeit solange es deiner mutter noch gut geht denn bei dieser krankheit können es monate mit viel glück jahre sein
gruß und viel kraft sepp
Mit Zitat antworten