Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.07.2016, 21:24
Drea1971 Drea1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Erkrath
Beiträge: 82
Standard AW: Uns blieben nur 3,5 Wochen...

Hallo Anni,

mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, etwas Hilfe, dass du damit nicht alleine bist.
Bei meinem Papa jährt es sich im August das erste Mal. Jetzt gerade ist die Zeit, als alles los ging.
Wir sind Ende Juni noch umgezogen, Papa hat geholfen soweit er mit seinen 78 Jahren konnte. Er war gut drauf, nie krank. Dann war ihm nicht wohl. Undefinierbare Schmerzen... Drücken im Bauch, Rücken, Nieren... Wir tippten auf Nierenstein. Am 5.7. brachten wir ihn ins KH. Am 8.7. bekamen wir die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs....
Am 17.7. kam er in ein anderes KH. Am 31.7. seine erste Chemo. Nach der Chemo gingen wir noch spazieren. Ihm ging es gut. Er hatte keinen großartigen Appetit...aber er war gut drauf und sah gut aus!! Dann ging es rapide bergab. Am 3.8. sagte man uns, dass Papa aus der Leber blutet und man nichts mehr machen kann, das Zimmer wird gesperrt für uns und wir dürfen bei ihm bleiben....
Am 6.8. ist er in unserem Beisein (meine Mama, meine Schwester, mein Mann und ich) eingeschlafen...
Glaub mir, begreifen kann ich es immer noch nicht. Warum und wieso und wieso so schnell. Ich weiß, dass ihm viel erspart geblieben ist. Das ist auch gut so. Aber warum er? Wieso? Warum so schnell??
Aber wir werden auf diese Fragen nie eine Antwort bekommen. Man muss mit dem Unbegreiflichen Leben. Es lernen. Ich weiß, es tut unsagbar weh...
Aber du bist nicht alleine. Wir sind nicht alleine.
Ich wünsche dir viel Kraft!! Fühle dich umarmt.

Alles Liebe Andrea
__________________
---------------------------------
Mein Papa
Diagnose BSDK
ED 8.7.15
*1.6.1938 - + 6.8.15
Mit Zitat antworten