Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.07.2005, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Chemo !!!

Hallo Sybille

Hier die Internet-Adresse für die Asteroide-Urkunden:
http://www.starkenburg-sternwarte.de...rne_kaufen.htm
Es gibt übrigens auch einen Kleinplaneten "Ingrid" - nicht nach mir benannt, aber ich finde es irgendwie nett, dass ganz weit draußen ein Kleinplanet mit meinem Namen noch ziemlich lange die Sonne umrunden wird.

Wenn es Deiner Mutter noch relativ gut geht, dann bietet sich auch ein Gutschein über etwas gemeinsame Zeit - mit ihr irgendwas besuchen (Oper, Dippemess, Planetarium oder was auch immer sie mag), ein Urlaubs-Wochenende, mit ihr gemeinsam Verwandte besuchen o.ä.

Sei bezüglich Essen nicht so streng mit Deiner Mutter. Wenn sie die Leberwurst mag und verträgt, dann ist das prima. Das mit den hochwertigen Ölen ist ja ok, aber Fettkalorie bleibt Fettkalorie. Besser sie ißt die Leberwurst mit Appetit als dass sie den Salat mit Olivenöl nur anschaut. Nimmt Deine Mutter Wobe Mugos? Hat bei meinem Schwiegervater gute Auswirkungen auf Appetit und Vertragen der Nahrung gehabt (Uwe hat gepostet, dass er noch was verschenkt).

Liebe Bärbel
Es tut mir so leid, dass Du jetzt zu allen Problemen mit Deiner Mutter auch noch eine Fehlgeburt hattest. Ich hoffe, dass Du damit halbwegs klarkommst, diese Situation ist natürlich auch eine Belastung für Deine Mutter, sie hatte sich bestimmt sehr gefreut.

Viele Grüße
Ingrid
Mit Zitat antworten