Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.07.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard suche infos und austausch

hallo christine2
ersteinmal danke für deine antwort
ja. das mit den haaren stimmt eigentlich, aber ich habe mir überlegt, dass ich, wenn sie mir eh ausfallen auch jede menge verrückte frisuren auszuprobieren (meine schwester ist frisörin... da muss ich nicht mal was bezahlen :-) ) aber bis jetzt (nach einer woche) sind noch alle da. vielleicht möchte ich mich auch nur irgendwie drauf einstellen können. aber ansonsten sehe ich das ganz locker.

im moment bin ich nicht in der uni-klinik in behandlung, sondern bei einem niedergelassenen onkologen. da bekomme ich auch die infusionen.

das mit dem informieren im internet habe ich auch gatan und mein arzt schien sehr überrascht zu sein, dass ich so viel davon weiß, aber wie sonst soll ich mich damit auseinandersetzen? allerdings macht es mir angst, dass ich im internet z.b. von der therapie mit antikörpern gehört habe, aber der arzt mir das nicht angeboten hat.
ausserdem hat er mir kein knochenmark entnommen (worüber ich ja eigentlich ganz froh bin, so schmerztechnisch, aber braucht man das nicht zur genauen diagnose?)...
im moment mache ich mir wohl auch einfach zu viele gedanken.
das wird schon wieder.

likoba
Mit Zitat antworten