Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 08.05.2005, 07:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo nocheinmal an euch alle!

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, besser gesagt meine Angehörigen, dass man sich um alles selbst kümmern muss. Es gibt kaum einen Arzt, der einen richtig aufklärt, und wo man das Gefühl hat, dass er sich wirklich auskennt.

Durch "Zufall" habe ich damals doch einen gefunden, und ich hatte und habe so ein Vertrauen zu ihm. Es ist für alle natürlich einfacher, wenn man so einen Vertrauensarzt findet. Er ist Schulmediziner und Homöopathe. Und diese Kombination war für mich das Richtige. Er gab mir vom ersten Tag an, soviel Mut, und das Vertrauen wieder gesund zu werden.

In die Klinik bei uns gehe ich nicht mehr. Denn die glaubten und glauben noch immer nicht an meine Genesung. Wenn ich davon sprach wieder gesund zu werden, wurde ich nur belächelt, von meinem Bestrahlungsarzt sogar ausgelacht. Warum bitte soll man zu solchen Ärzten gehen? Allein wenn ich an dieses Thema denke bin ich ziemlich emotional geladen, denn ich weiss nur zu gut, was ihr meint.

Aber man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ich kann nur sagen, habt den Mut den Arzt zu wechseln. Ich weiss sehr wohl, ihr werdet sagen wie sollen wir so einen finden. Vielleicht durch jemanden in einer Selbsthilfegruppe, der oder die positive Erfahrungen gemacht haben.

Ich hoffe, ihr findet bald einen!

Alles Liebe Margret!
Mit Zitat antworten