Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.12.2004, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter wird sterben und soll es nicht wissen

Liebe Verena,
für Deinen Papa ist das wahrsch. so schwer, jetzt müßt Ihr Kinder sehr stark sein. Sei bei ihr und vor allen mit den Kindern, das ist zwar auch nicht leicht-mein Sohn ist 9 Jahre alt und er kriegt alles mit, wenn es meinem Mann sehr schlecht geht(er hat ebenf. diesen besch. Speiseröhrenkrebs und hat,wenn die Chemo nicht anschlägt nur noch ein paar Wochen, er hat auch sehr viele bef. Laymphen in der Lunge und sonst noch Metas), meine Tochter,15 J., hält ihm dann die Hand und manchmal geht das den Kindern echt ans Äußerste, aber so wie wir unsere Angehörigen lieben, so lieben diese auch uns und man darf sie in diesen besch... Stunden wenig alleine lassen. Sei geduldig mit Deinem Papa, er wirds noch schwer genug haben und Ihr auch, aber wichtig ist die Zeit, die Ihr gemeinsam verbringen könnt, ob mit Gesprächen oder einfach nur still. Ich nehme Dich einfach mal in den Arm und wünsche Dir und Deiner Schwester und Deinem Papa und Deiner Mami alle Kraft, die Ihr braucht und na ja ein gutes nächstes Jahr(ich will selber an dieses Jahr nicht so denken).
Alles Liebe
Martina
Mit Zitat antworten