Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.01.2014, 14:11
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Alexandra!
Ich kann Dich wirlich so gut verstehen. Man liest gerade über die Krankheit so viel Negatives, dass man oft gar nicht glauben kann, warum es bei einem selbst anders ausgehen soll. Aber ich glaube, wir müssen einfach wirklich nur das Beste denken und alle negativen GEdanken gar nicht erst aufkommen lassen. Ich denke, wenn bei Deiner Tochter die LUnge uns sonstiges ohne Befund war, ist es doch klasse. Und bei dem aggressiven Dreck, den die im KH bekommen, kann gar nichts mehr wachsen, oder??????
Mein Sohn muss am Do rein und ist jetzt auch schon wieder mürrisch. Er sollte im Moment mehr Laufen üben, hat aber gar keine Lust. Ich denke, im MOment hat er einfach einen Durchhänger. Mist nur, dass seine Muskulatur den Durchhänger dann auch hat. Und gerade im MOment, in der Pause, hätte er die Möglichkeit zum Üben. Ab Do mit dem blöden MTX fehlt ihm wieder die Kraft. GErade heute morgen hätte ich fast meinen heiligen Zorn bekommen. Ich musste wegen einem Notfall weg und habe ihm die Tabletten hingelegt. Er hat versprochen, er nimmt sie. Als ich 4 Stunden später wieder heimgekommen bin, waren die immer noch dagelegen. Donnerwetter, kann ich denn wirklich nicht mal das Haus verlassen? Dann hast Du wieder ein schlechtes Gewissen, weil sie ja durch die SCh.. müssen und nicht wir. Haben ja eigentlich gar kein Recht sauer zu sein.
Kennst Du bestimmt auch die Gedanken.
Ich wünsche Euch, dass die nächste Chemo planmäßig verläuft. Ihr wisst ja, Ihr könnt schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.
Viele gute Nerven wünscht Dir
Anette
Mit Zitat antworten