Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.09.2012, 19:38
twingo519 twingo519 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 10
Standard AW: Jetzt ein T1 hyperintense, konstantes benignes Adenom der Hypophyse

Hallo Helmut,
hallo alle Forumsbesucher,

ich hoffe Du/ihr liest/lest meine Antwort.

Nun bin ich mal ein wenig schlauer. Augenarzt sagt alles iO. obwohl ich div. Probleme mit shcnell wechselenden Bildern ua. auch im Strassenverkehr habe. --> wenn ich merke-daß es mir nicht gut geht lasse ich das Auto stehen und fahre mit dem Zug zur Arbeit - habe zum Glück Gleitzeit und es reicht noch rechtzeitig hinzukommen!!

Meine anderen Probleme - meint die Ärztin der Endokrinologie sind einzig darin begründet, daß ich noch immer eine gewisse Überfunktion habe /(VON DER Schilddrüse - bin als Ca-Patient ein wenig straffer am Anfang eingestellt worden - jetzt soll ich weiter reduzieren - am Anfang hatte ich 175 - war auch meiner Meinung nach zuviel - bin jetz auf 137,5 und soll nun nach Meinung der Ärztin auf 125 L-Thyroxin gehen! Und in 6 Wochen Blutabnahme beim Hausarzt und die ERgebnisse zu Ihr schicken.

Und unbedingt - ein MRT in 6 Monaten machen lassen. Mein Tumor soll laut Blutuntersuchung nicht Hormonaktiv sein und auch die anderen Hormone zur Zeit nicht beinflussen bzw Beeinträchtigen ---> mir fiel heute ein Stein so groß wie ein ganzer LKW vom Herzen. KEINE OP - ich geh heute abend feiern...


Danke für eure Rückantworten und lg Gruß Chrissy

Geändert von twingo519 (08.09.2012 um 07:16 Uhr)
Mit Zitat antworten