Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.07.2007, 20:27
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 59
Standard AW: Brustkrebs 2005 jetzt schmerzen in Lunge usw!

Liebe Gabi,
ich habe das gleiche irgendwas tut mir immer weh. Ueber laengere Zeit hatte ich starke Nackenschmerzen verbunden mit Schwindel, mein erster Gedanke naturlich sind das jetzt Knochenmetas, dann plagte mich langre Zeit ein Husten - die gleichen Gefuehle wieder ist jetzt etwas mit einer Lunge. Auch ich habe alle moeglichen Untersuchungen mahen lassen und zum Glueck war immer alls ok. Ich denke die Chemo die ich und sicherlich auch du erhalten hast war nicht so ohne und das Schlimmste ist eigentlich die staendige Angst in der man lebt. Kommt wieder was oder ist alles in Ordnung. Nur bin ich dabei im moment die angst nicht wegzuwichen und zu verdraengen sondern offener als vorher damit umzugehen. Es mag sicherlich kein Rezept sein und ich weiss auch nicht ob es hilft, aber ich habe einfach keine Lust mehr mir jeden Tag durch meine Aengste verderben zu lassen, das Leben ist soooo lebenswert und wunderschoen.
Auch muss ich sagen, da ich vor einigen Monaten leider erst und nicht in einer damaligen akuten Zeit,dieses Forum gefunden habe, hilft mir sehr im Miteinander und im Verstehen mehr und mehr von meinen Aengsten loszukommen.
Auch ich wuensche dir von ganzem Herzen die Aengste loszulassen und einfach nur gluecklich und zufrieden zu leben.
Lieben Grss aus Florida
Marie
Mit Zitat antworten