Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.01.2006, 17:51
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: Meine Geschichte: Warum ich hier bin

hallo,vielen dank für eure worte.mein mann hatte im mai letzten jahres die whipple op.er hatte bauchspeicheldrüsenenkrebs. wir dachten es wird alles gut.er bekam chemo mit gemzar, die er nicht vertragen hat.schon vor der op bis nach der op hatte er 32 kilo abgenommen. er war 53 jahre alt, 182 cm groß und wog vorher 84 kilo. zum schluss wurde er nur noch über den port ernährt. essen durfte er garnicht mehr.er hatte inzwischen der leber, einen tumor in der harnblase und metastasen im bauchfell.wasser konnte er garnicht mehr lassen. auf grund seines az konnte nichts weiter gemacht werden.letzten samstag haben wir ihn wieder aus dem krankenhaus geholt.ab dann hat er nur noch spriten bekommen.gestern war die ärztin noch da und sagte, dass es nur noch ein paar tage dauert.das es aber so schnell geht haben wir nicht geglaubt.meine kinder und ich waren die ganze zeit bei ihm.wir hatten noch den arzt geholt,aber als er kam sagte er er kann nichts weiter machen und hat ihm dann noch eine morphium spritze gegeben. es war so schlimm.
petra
Mit Zitat antworten