Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.01.2008, 21:00
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard AW: ....und die Sonne geht nie wieder auf für uns

Mein über alles geliebter Paps.....

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 61. Geburtstag.
Ich habe eine Kerze für dich angezündet.....direkt neben deinem Foto....

Du fehlst so sehr......und ich finde den Weg aus der Traurigkeit nicht.
Ich weiß, dass dir das gar nicht passen würde, aber ich kann es im Moment nicht ändern. Für mich hat alles seinen Glanz verloren, seit wir dich gehen lassen mussten. Auch Mama geht es nicht gut - sie verzweifelt so sehr am Leben im Moment - aber das weißt du ja sicherlich.....

Was sollen wir nur tun ohne dich? Wie soll es uns gut gehen können wenn uns unsere Sonne im Leben genommen wurde? Oder hast du schon mal Blumen blühen sehen ohne Wärme und Licht?

Was soll nur werden?

Morgen gehe ich zum Arzt. Jens kommt mit - ich habe ihm versprochen, dass ich jetzt etwas tun muss......du weißt es selbst.....ich habe so viel von dir - so viel von deinem Lachen und deinem Humor - aber ich habe es ganz ganz tief in mir begraben.....und wirklich gelacht habe ich schon so lange nicht mehr......für mich ist die Welt so grau geworden und das Lachen unerträglich.....und ich verstehe langsam, dass ich das wohl ohne Hilfe nicht schaffen werde.....

Aber ich bin mir gar nicht sicher ob ich es überhaupt schaffen will......wie soll ich jemals wieder lachen, singen oder mich freuen können?! Wie nur?

Ich weiß dass dich diese Zeilen traurig machen......aber du siehst ja sowieso in mein Herz und weißt wie es da aussieht......

Schlaf gut Papa.....ich werde dich ewig lieben.....
Deine Tochter
Dagmar
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------
Mit Zitat antworten