Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.08.2008, 09:52
ninfea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Ich bin auch ein "neuer" Benutzer und lese viel im stillen mit um möglichst viele Informationen zu bekommen. Ich fand die sachlichen Beiträge von Krebsheilung (vielleicht etwas unglücklich gewählter Name) interessant und er versuchte ja auch nichts konkret zu verkaufen, woran er selbst hätte Geld verdienen können. Mich interessieren alternative Heilungsmethoden genauso wie die konventionellen und verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man sich davor verschließen sollte. Hoffnung wurde uns auch von den Schulmedizinern gemacht und im nächsten Augenblick wieder zerstört, das ist ja nichts neues. Ich möchte jedenfalls schon über alle Möglichkeiten informiert werden, d.h. ja noch lange nicht, dass ich dann renne und alles ausprobiere oder gar glaube. Ich denke wir sind alle nicht doof und müssen nicht zwangsläufig vor Alternativen geschützt werden, ob sie nun wirken würden oder nicht. Das Internet ist voll von Versprechungen und Geschäftemacherei. Ich möchte schon das Recht haben selbst zu entscheiden was ich an mir anwenden lasse und was nicht. Wenn der Abschied unabwendbar naht, dann mag es sein und ist mir auch verständlich, dass solche Zeilen wie Hohn klingen müssen, aber viele hier sind noch nicht soweit....ich auch nicht und somit kann es eine Chance auf Besserung sein, also warum von vorneherein austunen und nicht an sich heranlassen? Jeder Mensch ist anders, wenn es auch nur bei einer Person hilft, dann war es das doch wert! Einfach nur meine Meinung...
Mit Zitat antworten