Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2015, 19:58
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: RhlPfl.
Beiträge: 128
Standard AW: Die Jahre danach....

Meine OP war im März 2014...Adenokarzinom/Gebährmutterkörper.
Laut der Ärzte Glück gehabt war ganz am Anfang und mit der OP sei alles erledigt.
wunderbar.. fröhlich vor mich hin gelebt und es ging mir auch richtig gut,trotz anderer Voraussage der Doks die haben mir Hitzewallungen und das ganze Prozedere der Wechseljahre in Aussicht gestellt...hat mich aber nicht heim gesucht.
Dann genau 1 Jahr später hat ich geschwollene Lymphknoten über dem Schlüsselbein,nach langem hin und her stellte sich heraus dass in einem Knoten die gleichen Zellen waren wie bei dem Adenokarzinom vor einem Jahr.
Das braucht ja auch kein Mensch.
Habe dann 2 Block Chemo bekommen und Avastin.Ich muss sagen auch während dieser Zeit ging es mir immer gut,nach der Chemo bin ich immer gleich in meinen Laden und war guter Dinge.
Jetzt soll ich laut Onko Dok noch zwei Jahre Avastin bekommen.
Ich bin froh im Herzen es geht mir nach wie vor gut nur manchmal denke ich :habe ich wirklich so eine schlimme Krankheit???? immer hin heisst das doch ich habe Metastasen....das ist doch furchtbar....aber das blendet sich nur schon mal kurz ein und dann ist auch schon wieder gut. Euch allen hier einen schönen Abend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit....Barbara
Mit Zitat antworten