Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2006, 18:16
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Liebe Forenmitglieder, mein Mann hat Cup, heute schreib ich zum ersten Mal

hallo bernd,

auch mich hat das cup syndrom "heimgesucht". op 03/2004 mit der prognose ich würde noch ein halbes bis ein jahr leben...ich bin immer noch da .

man hat mir dann eine hammer (3-fach) chemo "andrehen" wollen. ich sass bei der ärztin und diese hat immer wieder auf mich eingeredet, dass ich diese behandlung machen müsse und ich habe in meinem inneren immer nur wieder gesagt NEIN, nicht diese chemo und laut gesagt habe ich: "wissen sie was frau doktor, es kommt mir gerade so vor als wollen sie mir einen staubsauger verkaufen, so reden sie mir die chemo ein". die ärztin war stocksauer und wir haben das gespräch beendet. bis heute ist weder chemo noch bestrahlung an mich gekommen. ein paar kleine LK's befinden sich hier und da und diese haben sich die letzten 6 monate NICHT verändert. was will frau mehr, ich habe noch eine einigermassen gute lebensquallität (die nur von der fibromyalgie) gestört wird, sprich viel schmerzen. aber es gibt immer wieder gute tage und die geniesse ich.

ich muss dir sagen, natürlich hatte ich auch angst und die angst ist immer wieder mal da, wenn sich im körper etwas anders "anfühlt" als sonst.
es gibt einbrüche und ich bin immer wieder mal ganz traurig, wenn ich so viel schmrezen habe, die wohl eher von der fibromyalgie kommen, so hoffe ich.

aber ich kämpfe...für das leben...ich spüre immer noch die kraft in mir und so lange ich diese noch spüren kann werde ich der sieger bleiben über diesen bösewicht!!!

in diesem sinne allen noch einen schönen sonntag und liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten