Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.12.2008, 23:03
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: Umfrage Tumorkonferenz

Hallo Brigitte,

würdest du auch bitte verraten was du mit der Umfrage bezweckst?

Konntest du selbst nicht an der Konferenz teilnehmen, hättest das gerne und möchtest du nun etwas auf die Beine stellen damit allen Frauen die Teilnahme ermöglicht wird (falls die Frau dies auch wünscht)?

Aus deinem zweiten Posting, in dem du schreibst, dass du mit diesem Ergebnis allerdings nicht gerechnet hättest (hab ich irgendwie nicht verstanden, aber egal) ist zu entnehmen, dass eine Bekannte von dir in ihrem Brustzentrum "nicht ernst" genommen wurde, denkst du wirklich, dass du anhand der Antworten die du hier bekommst darauf schliessen kannst, was die Frauen wollen und was nicht?

Ist es nicht doch auch so, dass viele Frauen auch überfordert wären, sollten sie an Arztgesprächen dieser Art teilnehmen müssen/sollen?

Es liest sich für mich, als wären deine Erfahrungen mit deinen Ärzten nicht besonders gut gewesen, was natürlich schade ist.

Du schreibst unten......

es gibt BZ in denen es möglich ist, eine Psychologin oder ene Freundin mitzunehmen.

Zu jedem Arzt, in jede Klinik, zu jeder Untersuchung, jeder Besprechung kann ich eine Freundin mitnehmen, wohl auch eine Psychologin, sofern ich ihre Rechnung bezahlen kann.

Willst du uns bitte sagen auf was du hinaus willst?

Dir eine schönes Wochenende

mischmisch
Mit Zitat antworten