Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.10.2012, 17:00
gesund2012 gesund2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: meine Geschichte

Noch einmal für und an alle, die mir hier geantwortet haben.
Ich weiss ganz sicher, welch schweres Los diese Krankheit ist und ich möchte sicher niemanden hier, wie mir unterstellt wird, hochmütig beurteilen, das steht mir nicht an.
Ich habe hier versucht meine Geschichte darzulegen und erkenne, dass es dadurch zu Missverständnissen kommt.

Mir kommt es in einigen Kommentaren so vor, als warte man nur darauf, dass der Krebs zurückschlägt...
auch, wurde mein Bericht nicht richtig gelesen...
offensichtlich wird der gute Fortschritt meiner Heilung auf "Glück" reduziert...
nicht einer hat gefragt... was hast du anders gemacht? Was war die alternative zur Chemo? Gibt es eine alternative zur Chemo?
Wie dem auch sei... ein Interesse die Ursache für den guten Fortgang und das Verschwinden meiner Metastasen ohne Chemo und die damit verbundenen körperlichen Belastungen, welche ich für mich vermeiden konnte, hat niemand hinterfragt.
Seis drum.... da die Forumregeln hier ein offenes Wort nicht wünschen, weil es als Werbung für eine helfende Alternative angesehen werden kann, werde ich nunmehr nicht weiter schreiben. Meine Geschichte ist meine Geschichte.
Es muss nicht eure werden und ihr müsst nichts davon übernehmen oder kommentieren. Wer dennoch offen ist für das "Wie" hat nun 2 Möglichkeiten...
er geht wie ich 6 Monate auf Reisen und sucht in der Welt und nicht nur in Kliniken nach Lösungen und findet mit Glück, was ich gefunden habe und mir geholfen hat.... oder er hinterfragt.
Dafür steht euch der Kontakt per Mail hier offen.
Ich wünsche euch allen von Herzen gute Genesung!
Posten werde ich nun nicht weiter, was ich sagen wollte ist gesagt.
Herzlichst Matthias
Mit Zitat antworten