Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.01.2013, 19:20
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...

Mh die Nacht war etwas unruhig,mit dem Gedanken"Papa"eingeschlafen und auch wieder wach geworden.Heute morgen bin ich dann auf der Arbeit gewesen,die mir auch echt gut getan hat.Viel gelacht mit meiner Arbeitskollegin,irgendwie war das eine gute Ablenkung. Dann hat meine Schwester mir eine freuliche Nachricht geschickt,Papa hat sie angerufen...Juhu,man war ich happy...Dann hab ich ihn angerufen und er hat sich richtig gut angehört.Er wollte das ich unbedingt mit Kaffee und Bildzeitung zu ihm komme.
Gegen 17h war ich dann bei ihm,meine große Schwester war dann schon bei ihm und hat mir ein Foto geschickt,damit ich mich nicht erschrecke,weil er an Schläuche und Kateter im Hals da liegt.
Dann kam die Narkose Schwester und wollte mal nachfragen wie Papa sich fühlt.
Er meinte bisschen schmerzen aber die sind zu ertragen.Alles gut.
Dann hat sie mir erklärt was bei Papa gemacht wurde.
Also er hatte wohl schon an der Hüfte etwas angeknackst und wegen denn Metastasen war das wohl so instabil das sie es doch lieber operieren wollen.Er hat ein neues Gelenk und ein neuen Aufhänger also so hat sie es mir mit einen Grinsen gesagt lol. Metastasen wurden auch entfernt,haben sie weit ausgehüllt...Mein Papa zum Glück nun Metastasen frei...Ich hatte gefragt ob man die Chemo nun hier weiter machen kann,damit wir ihm kraft geben können in Hemer war er immer so alleine.Die in Hemer wüssten wohl bescheid,weil die für Papa wohl eine Konferenz hatten.Das wird aber noch besprochen.Also die waren sehr zufrieden während der Op.Er hat nur etwas Blut danach bekommen.Er kann echt schon wieder witze reißen ich bin sooooo überaus glücklich.Dienstag sah er sooo schlecht aus und nun schon vielllll besser....
So diese Nacht kann ich bestimmt besser schlafen hehe...
Euch noch einen schönen Abend...

Geändert von Vavi (17.01.2013 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten