Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.09.2004, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kostenübernahme immunbiologische Krebsabwehr

Hallo Elke,
Innah hat schwere Schicksalsschläge erlitten, zusätzl. zu der Krankheit Ihres Vaters und deren Folgen. Sie war eine Zeitlang hier um in Ihrer verzweifelten Situation Hilfe und Ratschläge oder auch nur gute Worte zu erhalten, stattdessen wurde sie beschimpft, beleidigt und verurteilt, von Leuten die sie nicht kannte und die Innah nicht kannten. Wünsche nur daß Manche es am eigenen Leib verspüren sollten, vielleicht merken sie dann wie solche Beleidigungen und Herzlosigkeiten jemanden verletzen und in noch mehr Leid und Depressionen stürzen kann.
Entschuldige bitte, ich mußte es loswerden, da es sehr, sehr übel ist bzw. war (das ist meine Meinung). Vielleicht ändert sich die Eine oder der Andere und überlegt bevor er/sie das nächste mal losgelegt.

Ich hoffe Ihr hattet gute Erfahrungen mit der Huflandklinik. Bei meinem Aufenthalt waren einige Patienten zur Nachsorge da, die vor zum Teil über 10 Jahren ihre erste Behandlung dort hatten. Patienten aus dem In- und Ausland u.a. auch 3 Mediziner, warum wohl. Die medizinischen und therapeutischen Behandlungen sind Spitze, so denke jedenfalls ich und bin damit nicht alleine (für die Ungläubigen (nicht relig. gemeint) die Doc's dort sind alle Schulmediziner). Man ist und wird dort als Mensch behandelt, was sehr wichtig ist.

Ich kann Dir evtl. mit Berichten helfen wegen Zahlungen oder versuchten Nichtzahlungen von KK's und evtl. auch austauschen bzgl. rechtlichen Sachen u. Angelegenheiten.

Habt Ihr auch die neueste Behandlung dort erfahren? Diese wird leider von keiner KK bezahlt (noch nicht - aber was nicht ist kann noch werden) ist aber Zukunft, nicht giftig deshalb nicht schädigend, was ja enorm wichtig ist und keine bis minimale Nebenwirkungen, kostete schon eine kleine Stange aber wurde mit unserem Geld bezahlt, wen sollte oder kann es deshalb aufregen.

Ich werde jedenfalls Innah mitteilen, daß jemand nach ihr gefragt hat. Sie ist eine ganz nette junge Frau, hat schon Einiges mitgemacht in Ihrem Leben und ist in Wirklichkeit stärker mitfühlender und ehrlicher als ihre damaligen Angreifer. Und ist trotzdem für andere Menschen besorgt, obwohl sie eine so schlechte Erfahrung (im KK) machen mußte als sie selbst um Hilfe gesucht hat.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Mit Zitat antworten