Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.03.2005, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Niere raus, 2. Niere nun auch befallen. HILFE !

An Uro,
leider war die Ärztin sehr kurzsichtig. Bei der dritten Kontrolle befundete ihr Kollege und erzählt mir, dass wie auf den Vorbildern zu sehen der Tumor nicht gewachsen ist.
Ich verlasse mich seitdem nicht mehr allein auf das was der Röntgenarzt befundet, sonder lass auch meine Urologin immer noch ein Auge auf die Bilder werfen.
Übrigens trinken ist wichtig wenn man nur noch eine Restniere hat, da sonst sofort das Kraetinin viel zu hoch ist. Inzwischen gibt es sogar eine Impfung bei Nierenkrebs
wobei eigen Tumorgewebe verwendet wird.
An Uro,
leider war die Ärztin sehr kurzsichtig. Bei der dritten Kontrolle befundete ihr Kollege und erzählt mir, dass wie auf den Vorbildern zu sehen der Tumor nicht gewachsen ist.
Ich verlasse mich seitdem nicht mehr allein auf das was der Röntgenarzt befundet, sonder lass auch meine Urologin immer noch ein Auge auf die Bilder werfen.
Übrigens trinken ist wichtig wenn man nur noch eine Restniere hat, da sonst sofort das Kraetinin viel zu hoch ist. Inzwischen gibt es sogar eine Impfung bei Nierenkrebs
wobei eigen Tumorgewebe verwendet wird.
Dass die Misteltherapie Wirkung zeigt, lässt sich ganz einfach am Blutbild feststellen, deshalb ist es mir ein Rätsel wie Du auf den Trichter mit der Psychohygiene kommst.
Ein Nierentumor kann laut Tumorzentrum München noch nach 10 Jahren Metastasen bilden.
Letztendlich denke ich jeder muss seinen Weg für sich gehen und versuchen das Beste aus seiner Situation zu machen.
Eine Frage noch, bist Du Arzt?
Mit Zitat antworten