Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 07.07.2009, 12:58
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Katzenmama,

vielen Dank für deinen Trost. Ich habe die Bestrahlung gestern gut überstanden. Es sollten nach der Bestrahlung Kopfschmerzen und Müdigkeit eintreten. Ich sollte mir Schmerztabletten aus der Apotheke holen. Habe ich zum Glück nicht gebraucht. Habe mich eine Stunde nach der Bestrahlung in dunkle gelegt und geruht. Dann habe ich ganz normal wie immer meinen Alltag erledigt. Allerdings mit Augenklappe, da die Sonne nicht so hell aufs Auge strahlen sollte. Hatte zum Glück auch keine Kopfschmerzen. Alles gut verlaufen.
Morgen ist die nächste Bestrahlung. Bekomme nun in den nächsten drei Wochen acht Stück, also Morgen noch und dann in den nächsten vierzehn Tagen die restigen 6. Hoffe und glaube ganz fest, daß wir den Tumor verkleinert bekommen und das mein Auge gerettet wird. Dank der vielen lieben Menschen, die für mich beten und an mich denken, habe ich gelernt, auch positiv zu denken. Ich bin nicht allein auf dieser Welt mit meinem Problem. Und du auch nicht. Ich denke an dich und die anderen Leidensgenossen und bete für uns alle, daß endlich auch für AM die Krebsforschung bald ein Mittel findet und künftig keiner mehr daran versterben muß.
Aber wir wollen noch nicht sterben und deshalb werden wir diesen Krebs besiegen. Ich melde mich nach den Bestrahlungen nochmal und erzähle, wie es dann weiter geht.
Viele liebe Grüße aus Lübeck von Gerlinde (hier gibt es das leckere Marzipan)
Mit Zitat antworten