Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.02.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dane melde Dich

Hallo Dane,

nun will ich mich auch wieder mal bei Dir melden, aber Du warst ja jetzt sicher mit Fasnacht beschäftigt. Ich mag es Dir von Herzen gönnen, dass Du wenigstens mal für ein paar Stunden Dich austoben kannst.

Einen Hund habt Ihr also auch. Welche Rasse ist es denn?

Es wäre natürlich toll, wenn Du Dich morgen mit Su und mir treffen könntest, würde mich freuen. Wie geht es Deinem Vater zur Zeit? Verstehe nicht ganz, weshalb er für die Chemo nicht in die Insel konnte. Ich war immer sehr skeptisch gegen die Insel eingestellt, aber mittlerweilen muss ich zugeben, dass sie sich da gut um meinen Paps kümmern. Man muss halt auch selber ein bisschen mitdenken und sie hin und wieder auf etwas "ufe lüpfe", aber dann klappt es schon. Und vor allem ist ein Unispital natürlich für alle Eventualitäten ausgerüstet, und das ist schon irgendwie beruhigend. Vor gut 10 Tagen mussten wir ihn nachts notfallmässig einliefern, weil er ganz plötzlich hohes Fieber hatte. Seine Blutwerte waren von der Chemo total im Keller, und er bekam Antibiotika. Am Freitag konnte er nun wieder nach Hause. Psychisch geht es ihm recht gut, aber er ist halt müde und macht keine grossen Sprünge.

Erhol Dich gut vom Fasnachtsstress und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Esther
Mit Zitat antworten