Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.03.2010, 00:04
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard Krebs.....ich hasse DICH !!!

Maggie, darf ich auch mal schreien??

KREBS, ich HASSE dich weil

- nichts mehr jemals so sein wird wie es vorher war
- man nie wieder ohne unterschwellige Angst leben wird
- du mir meine Mama weggenommen hast, uns gezwungen hast die Rollen zu tauschen und ihr dann auch noch die zweite Runde geschickt hast und sie immernoch nicht wieder zu sich selbst zurückgefunden hat
- du unberechenbar und willkürlich bist und vor nichts und niemandem halt machst
- du tausend Gesichter hast und es so vielen unmöglich ist dich rechtzeitig zu erkennen. Du schleichst dich von hinten klammheimlich an und nistest dich ein, das ist kein Kampf mit fairen Mitteln!!
- es dir scheißegal ist ob jemand immer gesund gelebt hat und es fast so scheint als würden eher die Leute mit dir gestraft werden, die immer auf sich geachtet haben.
- du meine Gedanken und meine Träume nie wieder verlassen wirst, bis meine Mama nicht mehr da ist (egal ob es wegen Dir oder wegen was anderem sein wird und egal ob morgen, nächstes Jahr oder in zwanzig jahren)
- du mich das erste Mal hast fühlen lassen wie es ist, vollkommen machtlos zu sein
- du mir das erste mal gezeigt hast wie furchtbar weh es tut, einen geliebten Menschen leiden zu sehen und hilflos daneben zu stehen
- du mir Bilder in den Kopf gepflanzt hast die ich nie im Leben werde vergessen können, du mich gezwungen hast Dinge zu tun die ich niemals tun wollte und du Menschen demütigst und in die Knie zwingst

Und KREBS, Du KANNST mich mal, weil

- wir es vorerst geschafft haben
- wir nicht aufgeben werden
- wir noch näher zusammengerückt sind
- ich gelernt habe die guten Tage zu genießen und Glück anzunehmen solange es dauert
- ich an Dir gewachsen bin und mich von Dir nicht kleinkriegen lassen werde!!!

Danke, das hat geholfen!!!

Maggie, Du bist toll!

Eigentlich... am allermeisten hasse ich DICH für den 20./21. August 2009. Das werde ich niemals vergessen und ich habe mich noch nie schrecklicher gefühlt!

Danke dafür, Du dummes A***loch!!!
__________________
"I can't carry it for you! But I can carry you!"
(Lord of the Rings)
Mit Zitat antworten