Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 30.09.2009, 08:25
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

Boohr Sabine ,wo gibt es den Kuchen?????Das schaffst du Alles noch zwischen dem Strahlen.Meine Hochachtung!!
Könnte vielleicht ein Paar Stücke vertragen,damit ich im Hulahuppreifen nicht zerdrückt werde.
Bin eher ein Leichtgewicht.
Hallo Tanja:
die wollen sich melden,wenn es mit der Bestrahlung losgeht,aber da ich Freitag erst letzte Chemo hatte,warten sie bis sich die Blutwerte erholt haben,angeblich so 3 Wochen und dann Planungsct.
Ja,vielleicht darfst du ja auch duschen,die Oberärztin meinte sie haben gute Erfahrungen damit gemacht.Vorsichtig etwas Wasser über die bestrahlten Stellen laufen lassen und vorsichtig abtupfen.Vom Pudern wären sie ab,höchstens wenn die Haut zumSchluß etwas gereizt ist Bepanthencreme.Aber 1 1/2 Stunden hat sie mir die schrecklichsten Nebenwirkungen geschildert.
Ansonsten war der Tag echt nervig.In der Strahlentherapie sagte man mir ich sollte mit dem Tamoxifen während der Strahlentherapie anfangen und im Anschluß dann wieder Lapatinib und in der Frauenklinik genau umgekehrt.War dann schließlich im Studiensekretäriat ,da meine Behandlung im Rahmen einer Studie ist.Also erstmal wieder Herzecho und dann ab Mitte Oktober Lapatinib und im Anschluß an die Bestrahlung Tamoxifen.
Lapatinib bleibt mir dann bis Juni 2010 erhalten.
Mach jetzt mal ne Regenhunderunde iiiiiigitttt
LG
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wetter_0023.gif (10,2 KB, 76x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten