Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.03.2015, 17:52
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Liebes Tündel
Danke für Deine Hinweise!
Hab grad nochmals in meinen Unterlagen geblättert. Jedes Mal wenn ich meine OP-Berichte lese, läuft es mir kalt den Rücken runter, also mach ich das nur noch, wenn ich den Mut dazu habe. Soweit ich das verstehe, haben sie mir das Bauchfell schon bei der 1. OP soweit möglich abgetragen. Und sowie ich das von meiner Onko-Ärztin verstanden habe, können sie da nichts mehr rausschneiden, oder eben die Chirurgen müssten mich in Einzelteile zerlegen. Ich hab mir schon länger Gedanken gemacht, ob es doch ein Versuch wert wäre, aber die grausligen Ausführungen meiner Onko-Ärztin haben mich abgeschreckt. In einem englischen Artikel habe ich heute aber nochmals nachgelesen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass der Untermieter sich im Bauchfell wieder breit macht und es 2 oder mehrere Chemos braucht und in einigen Fällen sogar nochmals operiert werden kann. Also werde ich bestimmt nochmals nachfragen!! Du weisst gar nicht wie eklig ich sein kann, wenn ich das Gefühl hab, meine Ärzte hätten mir etwas vorenthalten. Das mag in meinen Texten vielleicht nicht so rüberkommen.

Du hast mich animiert nochmals alle Texte nachzulesen. Es ist nicht so, dass es mich nicht interessiert, aber manchmal bin ich einfach überfordert und gönn mir eine Pause von all den "runterdrückenden" Informationen. Aber ich bleibe drann versprochen!

@ Kerzlein anzünden! Am Dienstag hab ich für uns alle in der Kirche Kerzen angezündet bis ich kein Kleingeld mehr hatte!! Wenn wir das alle machen, gibt es bald ganz viiieeel Licht und Wärme.

Lieben Gruss Swabs

Geändert von Swabs (21.03.2015 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten