Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 13.10.2003, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Freiheit des Namen-Wählens

Doch, ich glaub schon, irgendwie...
Also: Irgendjemand war eine Entschuldigung abhanden gekommen und eine Person, die sie vermutlich hatte, sollte sie wieder rausrücken.... Diese Person sagte aber, sie hätte sie nicht... Dann kamen noch andere in den Verdacht, die Entschuldigung zu haben.... die aber meinten, sie bräuchten sie nicht, sie hätten alles mögliche....
Und dann war da noch ein Verspätungsproblem, denn immer wieder wurde nachgefragt "wo bleibt die Entschuldigung"... Also müßte sie doch eigentlich schon im Netz unterwegs gewesen sein... aber nix... Und ich weiß auch nicht, wer sie so einfach geklaut haben könnte. Ich möchte auch niemanden beschuldigen sie zu haben... Woran das alles liegt, weiß ich auch nicht so genau, mache mir aber meine Gedanken....
Wenn dieser Thread nun geschlossen werden soll, findet die abhanden gekommene Entschuldigung ja überhaupt nicht mehr ihren Weg, was soll dann aus ihr werden?? Wo soll sie hin??
Irgendwie ist alles sehr komisch. Ob das nun einfache Netzprobleme sind oder wir bewußt auf's Glatteis geführt wurden...., alles sehr merkwürdig...
Mit Zitat antworten