Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.03.2015, 04:11
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Nicht schon wieder....

Hallo polizwei
genau das Ding wird Raumforderung genannt...
Beim Gespräch mit meiner Onkologin habe ich darauf hingewiesen, das ich ins
UKE möchte, weil die dort eine Sarkom Fachabteilung ist.
Meine gesamten Nachuntersuchungen wurden aber schon seid Jahren in einem anderen KH gemacht. Auch die MRT Untersuchung der "Raumforderung".
Sie meint ich sollte dort die OP machen lassen. Es gebe dort einen Spezialisten für Sarkome...ich bin geneigt ihren Wunsch zu entsprechen.
Ich hoffe, ich mache das Richtige?!?!?
Bin z.Zt. nicht so gut drauf und habe nicht die Kraft und Power ihr zu widersprechen.
Mir ist klar, das es sich mal wieder um Kosten dreht und die Ärzte bestimmt ein Abkommen mit bestimmten KH haben.
Egal, ich warte auf den Anruf und dann sehe ich weiter...
Mein Umzug ist im vollen Gange und läuft sehr gut.
Ich bin ziemlich unter Zeitdruck weil ich ja nicht genau weiß was noch auf mich zu kommt.
Es treibt mich sehr früh aus dem Bett und dann fange ich an zu packen, zu räumen, zu organisieren...bald kann ich wieder normal schlafen und muss nicht mehr morgens ( oder besser gesagt sehr früh morgens, lach )
mit einen Kopf voller Pläne aufwachen sondern kann endlich wieder runter kommen.
Ach ja meine Freundin ist Montag mit einem Schlaganfall ins KH gekommen...
zum Glück früh genug. Sie ist so alt wie ich und hat niemanden mehr.
Das heißt, noch eine Baustelle.
Zum Glück geht es ihr wieder besser und ich kann sie heute abholen. Muss aber alles organisieren für sie. Arzt, KK, Arbeit...
Sie kommt bald zur Reha. Ich bin so froh das sie sich auf einen guten Weg befindet. Sprachstörungen hat sie und es muss alles sehr langsam gemacht werden.
Es wurde schon einiges im KH angeleiert...aber den Rest muss ich dann machen.
Ich hoffe, das Jahr wird von Tag zu Tag besser...
und noch was, bin froh das ich hier schreiben darf und Zuspruch erfahren darf,
das tut so gut. DANKE!
Ganz liebe frühe Grüße von gela
Mit Zitat antworten