Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.01.2008, 13:44
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo mortica!

Genau. Probiere einmal die Produkte, es gibt wirklich reichlich Auswahl, wenn man sich auf die Suche macht. Vielleicht sind die japanischen ja wirklich am besten. Ich habe verschiedene Sorten probiert - sie schmecken ausgesprochen unterschiedlich und auch die Konsistenz spielt eine Rolle (manche sind recht waberig).
Super übrigens, dass es Deiner Tochter schmeckt. Ich bin ja auch "Alleinesserin des Tofus" und selbst wenn ich es in kleinen Mengen untermische, wird die Nase gerümpft. Ein bisschen Show ist da auch dabei, glaube ich. Eine grundsätzliche Anti-Haltung, gegen das, was man nicht kennt. Außer geröstete Sojakerne, die gern geknabbert werden, brauch ich meinem Mann nichts anzubieten. Linsen, Leinsamen u.a., die auch phytohormonhaltig sind, lassen sich jedoch (wohlschmeckend) im Speiseplan unterbringen.
Du, von Louise L. Hay habe ich noch gar nichts gelesen, obwohl ich den Namen seit Jahren kenne... Habe auch schon mehrfach Lob über diese Bücher gehört. "Sich gut aufgehoben fühlen" hört sich empfehlenswert an. Hast Du einen Buchfavorit von Louise L. Hay? Ich merke, Du bist auch ein Bücherwurm .

Liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten