Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: PM mit 36Jahren u. Metastesierung am Magen!

Liebe Nicole!

Tut mir leid,das dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat.Hier ist es im Moment wirklich ziemlich "ruhig".Das liegt wohl auch daran das diese Krebsart nicht so häufig ist wie manche andere.Manchmal würde ich mich auch gerne mehr austauschen,also sorry nochmal,das ich dir jetzt erst antworte.
Deinen Mann hat diese Krankheit ja wirklich im sehr jungen Alter erwischt.Ist es bei ihm denn auch Asbestbedingt?Ich habe in einem weiter zurückliegenden Thread von dir schon gelesen,weiß aber nicht mehr alles so genau.Nachdem mein Vater vor eineinhalb Jahren die Diagnose bekam,habe ich hier rauf und runter gelesen,um mich zu informieren.
Ich weiß nicht ob ich dich aufbauen kann,aber ich würde die Hoffnung auf die Chemo legen.Bei meinem Vater war der Tumor auch zwischenzeitlich mal gewachsen ,aber durch die Chemo(Alimta/Carboplatin) auch wieder geschrumpft.Das die Stelle an der die Metastase sitzt nicht operabel ist,ist natürlich übel.Drücke ganz feste die Daumen,das die Chemo anschlägt.Schön zu lesen, das es deinem Mann trotz allem so gut geht,hoffe für euch,das es auch weiterhin so bleibt!
Vielleicht hören wir ja wieder voneinander.
Alles Gute und viel Kraft für Euch!
LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten