Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.09.2021, 07:51
henk39 henk39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2016
Ort: Köln
Beiträge: 29
Standard AW: Magen/Speiseröhre

Zitat:
Zitat von thueringer Beitrag anzeigen
Guten Tag, ich entschuldige mich schon mal für meine Frage, falls sich jemand angegriffen fühlt, aber mich würde interessieren ob die Betroffenen hier immer Sodbrennen hatten, ganz selten oder es gar nicht gemerkt hatten und quasi Stillen Reflux hatten. Wäre für Antworten dankbar.

Allen weiterhin gute Therapien und Kontrollen.

Habe auch von einer Firma in den USA gehört - Pavmed - www,pavmed.com. Die machen wohl gute Tests, was für die Patienten wohl ein einfacherer Test sein soll. Mal gucken.

Hallo Thueringer,

was ist los?
Du stellst seit 15 Jahren in vielen Unterforen (Glioblastom, Mesotheliom, Hodenkrebs, Speiseröhrenkrebs etc.) als angeblich Betroffener Fragen zu Symptomen und wirfst immer wieder Behandlungstips rein. Deine Frage lässt sich im Übrigen durch etwas Zurückblättern und Lesen der vielen Unterforen beantworten.
Das hier sind Foren von Betroffenen und Angehörigen/Freunden/Hinterbliebenen!

Wenn Du immer wieder Sorge vor einer Tumorerkrankung (in verschiedensten Körperregionen) hast, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verdachtsdiagnose mit CT am 21/12/2015 in Newcastle, Australien, während einer längeren Reise in Ozeanien
Diagnostik Ende 12/15 nach Rückkehr nach Köln (T3, No, Mo, G2, Adenocarcinom am Übergang zum Magen)

1/16-2/16 Portanlage, ambulante Chemo (Cross-Schema) und Bestrahlung
3/2016 OP in der Uni Köln.
4/16-5/16 Reha in Bad Neuenahr
9/16 Port wieder raus....

Ende Juni 16 habe ich wieder gearbeitet mit reduzierter Stundenzahl als selbstständiger Arzt
Letzte Nachsorge 4/2021 war o. K.

Geändert von henk39 (18.09.2021 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten