Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.04.2005, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockentfernung statt Zoladex ?

High Evi und andere Interessierte,
FREU!!!!!!!!!! von dir zu hören. Is ja ma echt Scheiße des mit den Blutungen und der verdickten Schleimhaut.Hatte ja auch noch die Mirena drinn, und denke da die zwar minimal aber doch Hormone abgibt tat sie einiges bei mir zum Wachstum zu und bei dir wohl auch.

-Alla Liebe Evi, wenn ich die Wahl hätte würd ich auf die Abrasio pfeiffen. Da weiß mer ja auch net wie lange es dauert bis sich die Schleimhaut wieder aufbaut, denn Tam mußte ja weiter nehmen.

-Meine Gyn. ist auch sehr entlastet das ich diesen Schritt tat, hab ich ihr angemerkt als ich aus K.r.h.s heim kam. Sagte zwar nie etwas,jedoch bei meinen Gyn.-Vorerkrankungen und jeze
Brustkrebs traute sie dem Frieden nie. Da ja auch meine Tumormaker zur Kontrolle nix taugen da die immer normal waren und sind.

-Seid Dr. Freud mich Antidepri behandelt jaule ich eh nur in den Hoch's herum, is meinen Freunden manchma schon unheimlich. Er sagt ich solle mein Depripillchen noch 1/2 Jahr weiter nehmen(Zoladex wirkt Monate nach), dann fangen wir an zu reduzieren.
Alla des ach geklärt.

-Ansonsten lief alles prima.Abführen,Beruhigungspille,ab in den OP,nur mit dem Aufwachen ließ ich mir einige Stunden Zeit.
Da lag ich dann erstma wie bei der letzten Ölung wie ein Maikäfer auf dem Rücken und konnt mich nicht mehr rühren an diesem Tag.
-Hatte Drainage und Gott sei Dank, Blasenkatheter.
-Nä. Tag mit Schwester aufstehn kurz zum mobilisieren,habe geweint vor Schmerzen und geweint und geweint bis die Scheiß Spritze endlich wirkte.

Nachteil die macht dich so benebelt das du nur am pennen bist.
-2 Tage später das erste Gericht Zwieback und abführn,oh graus.Katheter raus,selbst Lullu machen lautet die Deviese.
Auch das hab ich überlebt.
-4Tage später Drainage gezogen,war net schlimm.
Wundheilung prima.
8 Tage danach Entlassung in meinem immer noch gekrümmten Gang(auch ich werde irgendwann aufrecht gehn)HI.

Tja, un jeze trägt mir meine 76Jährige Mutter meinen Einkauf in die Bude.Ach net grad berauschend so hilflos zu sein.
Mein HB is von 14 auf 9,1 gefallen und ich seh Sternchen wenn ich zu schnell bin.
Schmerzmittel nehm ich immer noch,abend's. Denn so ein Bauchschnitt is ne echt fiese Sache.

Aber alle sagen wenn meine Knabberleiste wieder so gut funktioniert,dann wehe wenn sie wieder los gelassen.

Auch wenn ich wie ne Oma rumautsche, fühl ich mich total entlastet.Hab irgendwie das Gefühl dem Krebs zumindest weiter unten den Boden unter den Füßen weggezogen zu haben.Kann natürlich immer was kommen,aber fühle mich einfach besser so.

Alles liebe Claudi

So,das war jeze ein kleiner Erlebnisbericht
Mit Zitat antworten