Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2003, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange und Wie

Hallo, liebe Cas!
Du sprichst mir total aus der Seele!bei meinem Papa war es ja sehr ähnlich, es ging ihm bis auf einen leichten Husten bis vor Weihnachten richtig dolle gut, und nun geht es ihm trotz oder wegen der Chemo richtig dolle mies.Auch ich quäle mich immer wieder mit der Frage, warum...Er hatte doch mit seiner Amputation genug seelischen Schmerz und jetzt auch noch so was.
Ich weiß nicht, ich frage mich auch oft, wie lange noch, und hoffe innigst, daß er keine schmerzen hat.Gestern hätte er eigentlich die 4 Chemo haben sollen, doch das ging nicht, weil die Blutwerte zu schlecht waren.
Konmischerweise schaffe ich es immer irgendwie, wenn ich bei ihm bin, nicht zu weinen, aber dann wenn er weg ist, dann kullern die Tränen nur so.Sicherlich wirst Du merken, wenn Du bei Deinen Eltern bist, dann schaffst Du es aufeinmal ganz stark zu sein, und wenn dann doch die Tränen kullern, lass sie raus, vielleicht tut zusammen weinen genausogut wie zusammen zu lachen...Auch ich frage mich oft, wie es weitergehen wird, und male mir tausende von Möglichkeiten aus, aber irgendwie kommt doch alles so, wie es soll und meistens ganz anders als man denkt...
Meine Oma hat in Ihrem Wohnzimmer immer einen tollen Spruch hängen gehabt, an den ich mittlerweile ganz fest glaube:
Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und habe keine Angst, Deinem Papa gegenüberzutreten, Du wirst merken, es ist ganz einfach, ihn in den Arm zu nehmen.Das können mein Papa und ich auch erst seit kurzem.
Also, von Herzen alles, alles Gute!!

Und Dir liebe Angel, vielen Dank, das auch Du an unserer Traurigkeit irgendwie teilnimmst, es tut einfach nur gut, sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben, und man hat hier das Gefühl wie nirgends verstanden zu werden.Das macht Mut!

Liebe Grüße an Alle...
Mit Zitat antworten