Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.05.2006, 10:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: ... und jetzt gehen die Haare aus

Hallo Ina,
dieses Gefühl ,wenn sich die Haare verabschieden ,kenne ich auch .Genau wie so viele andere hier.
Ich bin daher immer sehr früh zum Friseur.Allerdings war die Zeit vorher auch immer sehr schlimm für mich.Obwohl ich wusste das meine Haare wiederkommen hat es mich beim erstenmal doch sehr viel Überwindung gekostet.Ich hatte damals allerdings eine Perücke .Mensch sah ich gut aus. So gut habe ich noch nie ein meinem Leben ausgesehen .Allerdings war mir das edle Teil dann oft doch zu warm,und so habe ich dann später immer Tücher getragen (zumindest in der Öffentlichkeit).Zuhause bin ich allerdings dann immer "oben ohne"rumgeflitzt.
Meine Haare sind dann aber doch recht bald wieder gewachsen.Erst mit einer ganz komischen Haarfarbe,so "Straßenköterblond" mäßig. Aber ich hatte doch wieder Haare auf dem Kopf.
Ich habe mir damals gesagt,wenn meine Haare weg sind,dann ist auch der blöde Krebs weg.Hat zwar nicht so ganz geklappt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Bin nämlich optimistisch.
Für die nächsten Chemos wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute.
Du wirst sehen die in der der Kopf aussieht wie ein "Bybypopo"geht auch bald vorbei,und dan siehst Du mit Deinen neuen Haaren noch besser aus wie früher.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten