Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 25.09.2008, 21:53
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

Hallo mama,

jetzt habe ich wieder so lange nicht mehr geschrieben ... aber ich habe einfach immer das gefühl, dass du sowieso bei mir bist. Verlassen in dem sinn hast du mich einfach nie.

Wir fangen mal wieder beim kleinsten (von der größe her) an:
Charly geht es immer noch sehr gut. Er kommt abends sehr brav rein und schläft dann auch nachts ganz prima, ohne groß herumzuquengeln. Was ihm nicht gefällt ist, wenn ich z.b. in der küche noch etwas mache. Er möchte, dass ich mit bei ihm im wohnzimmer sitze. Dann ist er zufrieden. Seit neustem legt er sich mitten aufs sofa und schläft dort ein. Weil er irgendwie – glaube ich – genau weiß, dass ich ihn da dann weg nehme und noch kraule

Dann zu sally. Der geht es auch immer noch prima. Letztens hatte sie eine augenentzündung, die ich aber homöopathisch gut hinbekommen habe. Muss ich demnächst einfach noch mal ein paar tage lang eine kur geben.

Glenn geht es auch gut. Er wächst und gedeiht, hat aber leider immer noch schlechte leberwerte. Jetzt habe ich ihn auf späne gestellt und er bekommt kein obst mehr. In der hoffnung, dass eines von beidem der auslöser war. Und in ein paar wochen gibt es dann halt mal wieder ein kontrollblutbild. Außerdem habe ich fleißig äpfel gesammelt und die sind auch beim untersuchen. Vielleicht kommt dabei noch etwas raus. Ansonsten muss nächsten monat eh mal wieder der zahnarzt zum kontrollieren kommen. Und geritten bin ich ihn ja dieses jahr. So 20-25 mal bin ich draufgesessen. Das hat er ganz toll gemacht. Manu hat mir immer geholfen. Jetzt hatte er danach dann zwei wochen komplett pause, ohne irgendetwas zu machen und seit ende letzter woche arbeit ich wieder mit ihm. Also bodenarbeit. Das macht er im moment auch ganz toll!

Helmut geht es auch gut. Wir haben ihn letztens beim grau einen ganz schicken anzug und hemd und krawatte dazu gekauft. Weil brigitte ja heiratet. Ich finde das wirklich sehr schick. Mir gefällt es gut ...

Mit meinem auto bin ich immer noch absolut zufrieden. Verbraucht auch nicht mehr als mein golf, fährt prima. Alles klasse

Panne ist krank, sie hat etwas am bein. Zieht sich schon über 3 wochen hin und wird auch noch ganz schön dauern. Aber es wird wieder. Ja und sherlock hat eine miniminifisur am bein. Und muss deswegen stehen. Aber das wird zum glück auch wieder. Der ist ja dermaßen schlecht gelaufen. Puh. Wir haben uns alle voll sorgen gemacht.

In meinem urlaub „damals“ hab ich soooo ordentlich aufgeräumt. Fenster und boden und alles gemacht. Na ja, sieht man grade mal wieder nicht mehr so viel davon. Muss ich morgen oder am wochenende mal wieder saugen und machen. Das war so schön ordentlich *seufz*

Übrigens hab ich es mit charly wohl gerade verschrieen. Der knautzt und quengelt da gerade rum. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Vielleicht will er dir auch was erzählen? Hoffe, er beruhigt sich gleich. Raus darf er nicht mehr.

Gibt es sonst noch etwas? Ich glaube eigentlich nicht. Arbeit wie immer. Kalt ist es. So richtig. Dabei haben wir ja erst september und man könnte meinen, es ist schon winter. Eklig.

Die einen blumen muss ich demnächst mal vom friedhof holen. Die sind nicht mehr schön. Doris hat eine schokoladenblume hingestellt. Die sah letztens noch toll aus. Die kann wohl noch etwas bleiben. Und ich hab am Sonntag ein kleines sträußchen hin. Aus dem garten und vom spazieren gehen mit sally. Das ist bestimmt nicht mehr schön. Das muss ich dann auch mal wegtun.

So, soviel dann von mir. Ich hab dich lieb, das weißt du ja ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten