Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 15.12.2019, 03:33
Heike/2017 Heike/2017 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 136
Standard AW: Wir kämpfen gegen Rippenfellkrebs

Liebe Elecita, ich freue mich immer wieder über unseren Austausch. Man fühlt sich auf eine Art verbunden, fühlt mit mit den Betroffenen und Angehörigen mit.
Es ist erstaunlich wie gut deine Mutter die Chemo verkraftet, wenn man ihr Alter bedenkt. Ihr starker Wille spielt bestimmt auch eine große Rolle. Hoffentlich bekommt ihr am Montag nur gute Nachrichten vom CT, meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Vielleicht kannst du ja eine kurze Info schreiben.

Die Blutwerte von meinem Mann waren soweit gut. Nur der CRP Wert (Entzündungswert) war auf 60. Leider hat die Onkologin im Gespräch nichts davon gesagt. Erst als der Befund zugesendet wurde, habe ich es gesehen.
Jetzt ist sie im Urlaub und wir müssen uns bis zum 15.Januar gedulden.
Gegen die ( Druck)- Schmerzen hat mein Mann jetzt Hydal / Opiat bekommen.
Es ist eine Besserung eingetreten, aber beschwerdefrei ist er nicht. Trotzdem kann er jetzt wieder 3 mal am Tag für ca 20 - 30 Minuten mit dem Hund gehen, macht weiter seine Übungen und wenn es nicht so kalt wäre würde er auch mit seinem Trike fahren. Momentan ist sein allgemeines Befinden zufriedenstellend und ich bin dankbar dafür.
Wie du schon geschrieben hast, hoffen wir alle auf einen ruhigen Ausklang des Jahres und eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie.
Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten