Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.01.2011, 15:20
Dorothea22012011 Dorothea22012011 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Lungenkrebs und Metastasen in der Leber

Hallo Anne,
herzlichen Dank für Deinen langen und traurigen Beitrag. Morgen ist die Beerdigung und ich bin wie "gelähmt"... habe zwei Arbeitsstellen und bin nicht fähig klar zu denken. Ich hoffe, ich kann diese behalten, obwohl ich jetzt seit 2 Wochen nicht fähig war.

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt, wenn ja, bitte nimm es mir nicht böse, ich weiss oft nicht, wie ich die richtigen Worte finden soll, bzw. dass ich nicht falsch verstanden werde.

Wurde Dir bei deinem Vater mitgeteilt, dass er an "Leberversagen" verstorben ist?? War er stark gelb? Weil das war mein Onkel auch, was auf die Leber deutet...

Dieselbe Meinung habe ich auch wie Du, was das Morphium angeht, würde aber soooo gerne wissen, ob mein Onkel noch bewusst bei mir war oder nicht... vielleicht finden wir gemeinsam jemanden, der hierzu näheres weiss?

Es tut mir unendlich leid, für Dich und jeden einzelnen hier und überall, der solch eine Erfahrung mitmachen muss.

Ich frage mich oft, wenn ich hier lese von Betroffenen, welchen starken Willen sie haben und ständig nach einigen Monaten wieder von 0 anfangen müssen. Ich weiss nicht, ob ich diese Stärke hätte....
Mit Zitat antworten