Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 15.06.2015, 19:10
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: 1.Nachuntersuchung nach Chemo-ende

Meine liebe Lexa,

ach Menno, wie kann ich Dich nur trösten?

Erstens: vielleicht war es ja nur ein kurzfristiger Anstieg weil in Deinem Körper irgendwo eine Entzündung oder sonst was (vielleicht Allergie?) steckt.

Zweitens: Vielleicht ist in Deinem CT (und das vermute ich sogar sehr stark) ja gar nichts zu sehen. Dein TM hat ja prä- und postoperativ immer gut angeschlagen. Da ist bei einem Marker von 57 eventuell noch gar nichts sichtbar.

Drittens: Wahrscheinlich, wenn der TM nicht wieder im Normbereich ist, wirst Du in der sogenannten Wait- and See-Phase eingeordnet und Dein TM wird engmaschig kontrolliert werden. Da wird so schnell mit Chemo, meiner Meinung nach, nichts passieren.

Viertens: Kann es ja sein, das genau Caelix die richtige Chemo für Dich ist. In letzter Zeit habe ich gelesen, das sogar dran gedacht wird, Caelix als first line mit einem Kombi-Präparat zu verabreichen. Eventuell verträgst Du es so super, das es Deinem Messie ein für alle Mal den Garaus macht.

Fünftens: Gibt es noch soviele andere Optionen für Dich, sollte es tatsächlich ein Rezidiv sein.

Sechstens: Hey, Du schaffst Das auch wieder, komme was wolle. Du bist stark und mutig, hast einen tollen Mann an Deiner Seite, Sohn und Tochter und ganz bald das süße Enkelkind.

Siebtens: Du hast uns, Deine Eierstockkrebsfrauen. Wir tragen Dich mit. Hier kannst Du weinen, Dich auskotzen, Dich mit uns über Deine Erfolge freuen und so vieles mehr....

Kopf hoch, ich verstehe das Deine Situation gerade echt beschi**** ist. Doch Du kriegst das wieder hin.

Alles Liebe, viel Glück und einen dicken
von Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)