Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.2008, 01:46
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Tumorzentrum Essen

Hallo landgraf49,

es tut mir leid, dass Du "unliebsame" Erfahrungen, in der Uniklinik-Essen, gemacht hast.
Was mich interessieren würde ist, wie Du dann weiter vorgegangen bist.
Wenn der Prof..., der (Deiner Meinung nach) für Dich zuständig war/ist, deine Behandlung abgelehnt hat,
weil dein Schweißdr.karz. nicht sein Fachgebiet ist. Hast Du Dich dann, an die MGK-Chirurgie gewandt oder an die Klinikleitung?



Wir sind (bis jetzt) mit der Behandlung, Kompetenz & dem Personal, der Uni-Essen (verschiedene Abteilungen), sehr zufrieden.
Es gibt, wie überall, sicher auch hier, chronischen Personalmangel.
Uns hat man dies jedoch noch nie spüren lassen.
Jeder nimmt sich die nötige Zeit und ist freundlich, trotz Zeitmangel.




Zitat:
Zitat von landgraf49 Beitrag anzeigen

Kam der korrupte Prof. der durch die Presse ging nicht auch aus Essen ?


Bleibt da weg !!

Also, man kann doch nicht die gesamte Uniklinik, die einen hervorragenden Ruf, nicht nur in Deutschland, hat,
wegen dem "bedauerlichen Vorfall" des Prof. (der einer der besten Transplantationschirurgen ist/war), in "Verruf" bringen.



Auch wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, Behandlungsfehler u.a., dies war in anderen Kliniken.
Jedoch kann ich, deshalb, nicht die Ärzte oder die kompletten Kliniken als inkompetent hinstellen, das ist auch nicht so.
Ich persönlich, stelle mein Gegenüber zur Rede, zur Verantwortung, ich versuche das Erlebte zu verarbeiten und kämpfe.


Alles Gute

Gruß Heike
Mit Zitat antworten