Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.08.2002, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Liebe Nadine,
wie kann ich dir helfen?
Ich weiss, durch das andere Forum dass du im Großraum Frankfurt wohnst.
Da ich in Frankfurt wohne, können wir uns gern einmal treffen, um zu reden.
Ich möchte dir nichts ausreden - aber der Weg zurück, den gibt es wie Petra C es schon geschrieben hat nicht.
Deshalb überlege sehr gut, bevor du handelst.
Deshalb - keine Kurzschlusshandlung.
Bezüglich deiner gesundheitlichen Probleme - bekommst du denn durch die Krankenkasse keine Haushaltshilfe oder vielleicht wäre ja auch eine Kur sinnvoll?
Dich einmal verwöhnen lassen, ausspannen, mal "Tapentenwechsel"...
und vor allem auch eine Therapie (sinnvollerweise eine Einzeltherapie).
Du schriebst, dass du an der Grenze deines ertragbaren Körpergewichtes bist (ist es zuviel oder zuwenig?)
Sicherlich kann man da auch etwas machen, damit es dir besser geht. Ein bisschen Spazierengehen... vielleicht irgendwann einmal in die Taunustherme...
Im Großraum Frankfurt gibt es doch jede Menge Möglichkeiten - auch um allein etwas zu machen.
Wichtig sind, kleine Schritte - sog. Babyschritte.
Durch meinen Fast-Schwager (zur Hochzeit ist es ja leider nicht mehr gekommen) weiss ich, wie Tief das Loch sein muss, wenn man einen Lebenspartner verliert. Auch er ist in einem tiefen Loch...
auch hier versuchen wir, mit kleinen, zaghaften Babyschritten, langsam und sacht eine kleines Stückchen Normalität zu erreichen und ihn aus der Isolation zu holen.
Liebe Nadine - lass dir von uns helfen.
Gib bitte nicht so schnell auf...
Sei gedrückt und viel, viel Kraft für dich
Lisa

Liebe Petra C.,
auch dir ganz viel Kraft und Mut für einen Neuanfang...
auch für dich gilt, Babyschritte - ich bin stolz auf dich, und vor allem auf deine Ansichten bezüglich des Kurzschlusses.
Lass dich drücken
Lisa
Mit Zitat antworten