Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2006, 19:56
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Es tut so weh liebe Mama!

Liebe Mama, heute bist du schon 5 Wochen nicht mehr bei uns und es tut immer noch so weh. Ich war heute bei dir auf dem Friedhof und habe zwei Lichtchen angemacht, aber ich glaube es immer noch nicht, auch wenn ich deinen Namen dort lese. Dann waren wir bei Opi, er ist so traurig alleine. Ich freue mich, dass er nun doch dort wohnen bleibt. Eben hat er mir am Telefon gesagt, dass er seitdem du nicht mehr da bist nicht "Wer wird Millionär" nicht mehr geguckt hat. Ihr habt ja immer zusammen mitgeraten. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Ich möchte so gerne wissen was du in den letzten Wochen gedacht hast. Warum nur hast du keinem was gesagt? Ich verstehe es einfach nicht, hast alles ganz alleine mit dir ausgemacht. Oh meine liebe Mama ich vermisse dich so sehr, es könnte alles noch so schön sein, nie hätte ich geglaubt, dass ich dich so früh verliere. Gib mir doch bitte mal ein Zeichen, dass es dir gut geht und komm mich in meinen Träumen mal besuchen, das wünsche ich mir so. Ich denke so oft an dich und vermisse dich ganz schlimm. In Liebe deine Heike
Mit Zitat antworten