Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.07.2010, 15:19
Bücherfreak Bücherfreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Was für mich wichtig ist ...

Hallo!

Ja ich finde es auch sehr wichtig etwas zu haben , was einem Kraft, Mut und Zuversicht gibt. Von Esotherik halte ich nichts , aber was echt hilft sind Freunde, kleine Erinnerungen , Spiele ect. Ich hab mir so einen Notfallkoffer zusammengebastelt wo ich alles drinnen habe was mir hilft und Hoffnung gibt, wenn ich einmal verzweifle oder den Mut verliere, da bifindet sich mein Lieblingsstofftier aus meiner Kindheit, Karten von Freunden, einen Zettel von mir selber geschrieben: NIE AUFGEBEN, kleinere Bücher die helfen und noch so Zeug. Jeder hat da ganz indiviuelle Dinge die ihm helfen.
Und am wichtigsten , da man ja nie weiß wann es zu Ende geht, auch nciht wenn man "gesund" ist, das Leben so gut es geht zu genießen und viel vom Leben zu haben.
Deswegen hab ich auch sogleich meinen PC weggegeben (bin nur noch bei Freunden oder öffentlich im Internet) damit ich auch wirklich das Leben voll und ganz genießen so oft wie möglich in die wilde Natur gehe, denn es gibt nichts Beglückenderes und Schöneres als die Abwechslungsreichtum der Natur über sich ergehen zu lassen und darin aufzublühen.
Mit Zitat antworten