Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2013, 09:49
Ani1984 Ani1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Was bedeutet das? (Tumor rückläufig)

Hey...

Ja das machen wir so gut wir können. Während der Behandlung waren seine Launen schon sehr schwankend aber wir haben uns immer wieder gesagt das das an der chemo und an den Schmerzen liegt die er hat. Ja das mit dem Schleim ist schon schlimm er kann ihn auch nicht runter schlucken das geht noch nicht er spuck ihn immer aus. Er sagt zwischendurch brennt auch sein ganzer Mund und wir waren zig mal beim Hausarzt aber der sagt auch nur das es von der Schleimhaut kommt die kaputt ist und er halt immer schön spülen soll. Und das macht er auch.

Das was mir persönlich auch wieder mut macht ist das er gesagt hat morgen möchte er die Kinder ( meine 4 und 6 Jahre) wieder sehen . Seit Anfang April hat er gesagt er möchte den beiden das nicht zumuten und ich habe es akzeptiert. Sie wissen das Opa krank ist und ich bin mal gespannt wie sie das morgen alles sehen, weil er ja auch sehr dünn geworden ist. Und damit er sich keine sorgen macht weil er ja immer ausspucken muss hab ich meinen beiden so weit es geht auch erklärt das er es macht weil er Halsweh hat.

Wow 12 Jahre ... Das ist toll ... Das macht wirklich Mut ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... Lg ani
Mit Zitat antworten