Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.09.2003, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Ingrid,

der Grundgedanke "Ärzte und Patienten sind ein Team" hat in Tübingen immer noch vorrang, ich empfinde auch keinen Unterschied zur Betreuung der nicht an einer Studie teilnehmenden Frauen.

Ein Studienbetreuerin ist mir bisher noch nicht begegnet, oder sie hat sich nicht also solche vorgestellt...die Mitarbeiterinnen in der Tagesklinik sind aber allesamt sehr einfühlsam und nett, und daß trotz der großen Hektik. Meine Bewunderung gilt wirklich Ihnen.
Ich kann auch 24 Stunden anrufen und bekomme auf alle Fragen auch Antworten, oder sagen wir auf fast alle...:-)
Meine Laborwerte muß ich wöchentlich nach TÜ faxen, derzeit sind meine Venen aber nicht mehr willig Blut herzugeben, deshalb werde ich erst 3 Tage vor dem nächsten Termin wieder ins Labor gehen, mal sehen ob sie sich in dieser Zeit erholen.
Meine Werte schwanken zwar aber sind alle noch im grünen Bereich...toitoitoi ich hoffe dies bleibt so. Ich fühle mich die ersten 3 Tage wie meine eigene Omi ohne jegliche Antriebskraft, in dieser Zeit habe ich auch meine emotionalen Downs. Aber dann geht es wie nach einem Energieschub wieder weiter.

Psychologische Betreuung habe ich bereits nach der OP erhalten und auch vor der 1.Chemo aber in persönlichen Gesprächen, kennst Du Fr.Domann?

So nun werde ich aber erstmal etwas die Sonnenstrahlen genießen.


Ein sonnenreiches Wochenende und ganz liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten