Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.09.2008, 07:49
amamie55 amamie55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Standard AW: bin neu hier

Hallo Mosi- bär,
deine Zeilen haben mir gut getan. Meine Schmerzen sind wohl durch den körper gewandert, gestern hatte ich die Schmerzen mehr in den Beinen und Gelenken. Mein arzt meint, ich solle nicht versuchen, die Schmerzen "auszuhalten", oder immer nur 1 Tablette zu nehmen, wenn die Schmerzen wieder da sind. Weil ich meine Kraft noch brauchen werde. Ich werde jetzt mal paar tage die Tabletten regelmäßig nehmen, um mal par gute Gedanken zu haben und nicht durch den Schmerz immer wieder an meine Krankheit erinnert zu werden.
Übrigens habe ich mich heute mogen das 1. Mal wieder auf meinen Hometrainer geschwungen (für 7 Minuten ), allerdings im Leerlauf und langsam, aber immerhin ein Anfang Das will ich jetzt jeden morgen machen, damit ich n den Beinen wieder paar "Muckis" bekomme
Heute werde ich das 1. Mal zu einer Beratungsstelle fahren, freue mich schon drauf, weil die Leute am Telefon sehr nett waren.
Liebe Mosi-bär, da du ja schon sehr "kampferprobt" bist, eine Frage an dich oder an alle anderen, die meinen Beitrag lesen:
Man hat mir gesagt, dass man zentral bei dem Deutschen Krebsverband eine einmalige Unterstützung beantragen kann. Kann mir Jemand dazu etwas sagen ?? Da ich begleitend eine hömiopatische Behandlung mache, wäre das für ich eine große Unterstützung.
Ich wünsche euch alen einen schönen Tag und dir Mosi.Bär tolle tage in Bayern
Alles Liebe an Euch alle Angelika
Mit Zitat antworten