Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2009, 17:09
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: Hyperthermie bei Glioblastom !!!! ????

hallo huanita
ich bin heut sehr müde und mir is schwindelig zurzeit nehm ich ja themodal und die antideprissiva, am freitag war ich nochmal bei meinem neurologen obwohl er schon halb im urlaub war hat er mich drangenommen, er hat noch paar test gemacht mir mit licht ins auge geschau twegen hirndruckund hat meine rechte seite getestet er sagt es ist alles oker meinte das der anfall in mir eine angst ausgelöst hat die kontrolle über meinen körper zu verlieren er sah mir auch sofort an dass ich deshalp stark deprisiv bin und jede kleine veränderung nur noch negativ seheund das die angst bei mir den schwindel verursacht und das ich schnell aus disem innerlichen druck raus kommen muss wobei ich das auch glaube weil ich bis jetz vor jedem mrt immer den eindruck hatte irgenwas sei schlechter geworden und als ich dann gesagt bekamm alles beim alten gings mir schlagartig wieder besserer sagte auch ich soll auf hören mich sebst zu kontrollieren das macht mich noch mehr verrrücktund empfahl mir doch eine pshycho therapiewas ich jetz auch machen werde ihr wisst ja das ich eine halbseiten lähmung habe und deshalb nich gut laufen kann und wenn ich dann mal einen tag nich so gut laufen kann dennk ich gleich o da ist was gewachsen und das mit der rechten seite das die schwächer wird kommt bestimmt daher das ich sie viel mehr benutze und belasteund wenn die dann mal bisschen schwächer wird red ich mir gleich ein oo jetz fängt die lähmung auch rechts an, ich glaub die 3 jahre durchs leben humpeln mit tumor und die ständige angst vorm mrt haben doch meiner psyche einen kleinen knax gegeben und meine kindheit war auch nich die aller tollste und jetz tumor mit halbseiten lähmung wobei ich ein begeistterter sportler war fussball und fahrad fahren wahren meine leidenschaft, deshalb hab ich mir jetz überlegt mir eine elektro rolli anzuschaffen damit mein aktions radius grösser wird und ich unabhängiger bin und nich den ganzen tag in der wohnung hokke weite strecken zu laufen strengen mich doch sehr an und wir haben doch so schöne parks hier in dortmund hoffe auch das ich bald ma besheid von meiner reha bekomme das ich mal hier raus komme
ich brauch ablengkunck, sorry für den halben romann den ich euch hier vorsetze
alles liebe und gute für euch und einen schönen sonntag

@MISS PIGGYwenn du magst geb ich dir die nummer von dr,sahinbas der sich meiner meinung nach am besten mit hyperthermie bei hirntumoren ausskennt schreib mir einfach ne pn.

lg chriss

Geändert von chris 32 (28.06.2009 um 22:21 Uhr) Grund: zu langer text :) b
Mit Zitat antworten