Einzelnen Beitrag anzeigen
  #953  
Alt 12.12.2009, 20:41
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Im Moment ist mein Schlafrythmus voll aus den Fugen. Vorletzte Nacht, als ich nicht schlafen konnt und mich komisch fühlte, habe ich mal meinen Blutdruck gemessen: 144/99. Laut meinem Brockhaus ist das im Bluthochdruckbereich. Ich nehme mal an, dass das wegen meiner Medikamentenreduktion ist. Meine Haut ist deswegen ja auch sehr schuppig, fast wie Schmirgelpapier. Das Eincremen habe ich schon fast aufgegeben, weil es sowieso nicht hilft.
Heute ist mir was passiert, was mir in den letzten Wochen ab und zu passiert ist. Meine Blase ist ja etwas beschädigt und ich muss nachts auch öfters zur Toilette. Manchmal pinkel ich etwas vor die Toilette, aber ohne es zu merken. Ich bemerke das erst durch die Pfütze vor der Toilette. Ich bekomme das gar nicht mit und es ist mir natürlich auch unangenehm. Da frag ich mich natürlich, ob ich inkontinent werde und das mit 26 Jahren. Ich weiß, dass ich auch schon blasentoxische Chemos hatte. Meine Blase hat ja auch schon 14 Zyklen Chemos gesehen.
So kämpf ich jeden Tag mit anderen Kleinigkeiten. Die Kreativität meines Körpers sind keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe, dass das mal irgendwann ein Ende hat.
Gerade fühl ich mich erschlagen und frage mich wie ich bis morgen Abend mein Wochenendpensum schaffen soll. Für den 3. Advent habe ich sowieso keine Zeit, aber wohl für den vierten, denn da hab ich Akademische Ferien.

Euch wünsche ich aber einen schönen 3. Advent!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten