Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2007, 19:34
Salud Salud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Rotenburg
Beiträge: 25
Standard AW: Konisation- nicht alles im gesunden entfernt

Zitat:
Zitat von friesensonne Beitrag anzeigen
Hallo Nikita
Danke erstmal für deine Antwort, einfach ein paar Erfahrungsberichte helfen ja schon weiter. Ich habe den Befund, Bericht wie auch immer nicht gesehen.
Es ist immer noch ein Carzinom in Situ so wie sagt, und es ist noch nichts übergegriffen, dieses kann aber bald der Fall sein, das ist nicht vorraussehbar und deswegen die Entfernung. Eine Konisation wäre nicht das ideale weil ja schon so ein großes Stück rausgeschnitten worden ist. Sie rief heute nochmal an, das ich am Montag schon ins KRH könnte und am Dienstag dann die OP, dann könnte ich im Oktober beschwerdefrei zur Kur fahren. Irgendwie kam mir sie sehr patzig vor, weil ich nicht gleich juhuuu geschrien hab, von dem her werde ich auf jeden fall noch einen anderen Arzt aufsuchen. Ist alles Blöd meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben...im moment ist mir nur nach heulen zumute
LG Friesensonne
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Es mußte alles ganz schenll gehen, kaum Zeit zum informieren.
Das ist das Beste für Sie, unterschreiben Sie hier das wir Sie über alle Nebenwirkungen infomiert haben.
Und dann bitte noch hier weil Sie danach zur Vorsorge auch noch CVhemo und Bestrahlung machen müssen.

Wie Sie wollen keine Chemo und Bestrahlung??
das überlegen Sie sich gut, schließlich ist das doch der "Goldstandard", das kann doch nur gut sein. Warum zögern Sie.
Alternativen? Alles Quatsch - Da glauben Sie doch wohl nicht dran.
Schauen Sie sich doch die Untersuchungen an, 70% der Patientinnen haben noch die nächsten Jahre überlebt.


Tja, es ist nicht einfach das richtige für sich zu tun.
Aber vielelicht gibt es ja doch Alternativen zur "großen Wertheim-OP", ich hätte sie wenn ich den Weg vorher gewußt hätte gewählt.

Ich wünsch Dir viel Kraft das richtige für Dich zu tun.

LG Silvi
Mit Zitat antworten