Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 31.01.2019, 15:03
kruelue kruelue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 40
Standard AW: Erfolg nach Darmkrebs mit Lebermetastasen?

Hallo ihr Lieben!

Die Untersuchungen und Gespräche habe ich nun hinter mich gebracht. CT: keine neuen Metastasen, eine ist marginal gewachsen (von 6 auf 8 mm) und diese wird deshalb auch radiochirurgisch zerstört Nächste Woche werde ich „vermessen“ und dann geht es wieder los 💪.
Wegen dem Billirubinwert werde ich mit Capecitabin und wegen der Radiochirurgie mit Avastin erstmal abbrechen, damit der Körper nicht zu sehr in Mitleidenschaft gerät. Nach der Bestrahlung sehen wir weiter. Vlt. wird dann statt Capecitabin eine 48 h 5FU-Infusion geben.

@Luisel: liebe Luisel: du lässt auch nichts aus ...aber hauptsache keine neue Metas!) ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Folfox gut verträgst und dass deine Harnleiter wieder „befreit“ wird...ich denke ganz fest an dich

@Nicole: wie war‘s mit dem ERCP? Hast du alles gut überstanden? Musste heute auch an dich denken, da ich eine Magenspiegelung hatte (Reflux-ösophagitis)...kein Wunder bei den Sorgen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche!! Die Sonne scheint ...draußen ist alles „überpudert“ und ich sitze vor dem schönen Kamin und lass es mir gut gehen.

Bis bald wieder

Kruelue
Mit Zitat antworten