Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2016, 09:57
allthesmiles allthesmiles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Es tut doch irgendwie gut zu hören,dass man nicht der einzige Mensch mit diesen Ängsten ist, wobei ich mir wünschen würde,dass niemand mehr diese Krankheit erleiden muss.

Es tut mir Leid zu hören,dass ihr ebenfalls in so einer schweren Zeit steckt.

Mein Vater ist im Mai 2015 zum arzt gegangen,da er sehr starke Rückenschmerzen hatte. Im September bekam er dann die Diagnose Metastasen wobei der Haupttumor unbekannt ist.

Anfangs wurde uns viel Hoffnung gemacht, da es nur 3 Metastasen waren und dann hat er durch die Chemotherapie immer weiter abgebaut. Musste sich ständig übergeben und hat starke Fieberschübe bekommen.

Anfang Januar haben sie die Chemotherapie eingestellt und er soll zu uns nach Hause kommen um palliativ betreut zu werden.

Es tut einfach nur schrecklich weh. Mein Vater und ich haben auch ein sehr besonderes Verhältnis zueinander und ich bin ein 'Papakind'.

Wir haben wirklich tolle Leute, die uns sehr sehr sehr helfen. Aber trotzdem kann diesen Schmerz glaube ich kaum jemand nachvollziehen.

Darf ich fragen wie bei euren Vätern weitergemacht werden soll?
Gibt es noch Hoffnung auf Heilung oder Stillstand der Krankheit?

Ich wünsche euch ebenfalls sehr viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr dürft nur nicht aufgeben und müsst weiter Stark sein. Wir hoffen auch weiterhin auf ein Wunder!!!
Mit Zitat antworten